Samsung SSG-3050GB
Für große Ansicht, klicken.
Produkt mit Freunden teilen

Samsung SSG-3050GB

Typ: Shutterbrille, 3D-Technologie: Active-Shutter Technologie, Eigenschaften: für Brillenträger geeignet, Gewicht: 33 g

Datenblatt zu Samsung SSG-3050GB

Typ:Shutterbrille
3D-Technologie:Active-Shutter Technologie
Eigenschaften:für Brillenträger geeignet
Gewicht:33 g

Bewertungen & Meinungen zu Samsung SSG-3050GB

08.08.2012 08:29
Anonym
Wer sich in letzter Zeit einen neuen Fernseher gekauft hat und keine 3-D-Brille dabei hatte, macht mit dieser Brille nichts falsch. Die Synchronisation mit dem Fernseher erfolgte problemlos. Fernsehen macht damit richtig Spass, ich habe mir bereits mehrere Filme angesehen, auch Arvatar endlich in 3D gesehen, was ich irgendwie im Kino verpasst habe. Auch für Brillenträger ist diese Brille gut geeignet.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, nur zu empfehlen.
Weitere 3D Brillen
Anzeige
© 1997-2015 Copyright by eVendi GmbH & Co. KG