Hifi Test Ausgabe 06/2011

Anbieter:
Hifi Test

Logo:


Ausgabe:
06/2011

Getestete Produkte
1.
Testergebnis:
Der Kopfhörer Bose AE2i ist besonders auf Nutzer von Apple-Produkten zugeschnitten, denn die kleine Fernbedienung kann Musik vom iPad, iPhone oder iPod starten und stoppen und Telefonanrufe entgegennehmen. Die Kopfhörer sind sehr bequem zu tragen und mit 140 Gramm sehr leicht. Die Klangqualität ist sehr gut (Note 1,2), mit schön tiefen Bässen und sauberen mittleren sowie klaren Hochtönen. Auch die Sprachqualität lässt nichts zu wünschen übrig. Er eignet sich für die unterschiedlichsten Musikrichtungen.
Bewertung: 98%
Bewertung:
Note 1.1
Weitere interessante Produkt-Tests aus der Kategorie
mobilegeeks.de
B&W P7 - Deluxe-Kopfhörer mit Android-Schwächen
Ich höre gern Musik – aber ich hasse es, wenn ich meine Kopfhörer zum Telefonieren abnehmen muss. Mit In-Ear-Stöpseln komme ich nicht klar, weswegen ich bis vor Kurzem noch Over-Ears von Turtle Beach im Wert von 70 Euro in täglichem Gebrauch hatte. Dazu k...
Bewertung: 86%
avguide.ch
Testbericht :: Test Bose QC 25 - Musikalische Lärmkiller
Bose gehört zu den wenigen Firmen, die ihr in der professionellen Aviatik erworbenes Know-how in Sachen Sprachverständlichkeit und Lärmreduzierung auch bei Kopfhörern im Consumerbereich anwenden können. Und so hat sich Bose denn auch einen Spitzenrang ero...
gamezoom.net
Teufel Massive Kopfhörer - Test/Review
In unserem heutigen Artikel werfen wir einen kritischen Blick auf den überarbeiteten und knapp 100 Euro teuren Massive Kopfhörer vom Audio-Experten Lautsprecher Teufel. Über Lautsprecher Teufel Teufel gehört zu den führenden deutschen Herstellern von Hi-...
Bewertung: 90%
netzwelt.de
Kopfhörer mit Noise-Cancelling im Test: AKG K495 NC
Praktisch für lärmende Umgebungen und für die Reise: Der ohraufliegende AKG-Kopfhörer K495 NC schickt sich an, ein guter Alltagsbegleiter zu sein. Er lässt sich zusammenfalten und verspricht einen guten Klang. Im Test des Noise-Cancelling-Kopfhörers werde...
allround-pc.com
Test: Teufel Massive Kopfhörer
Der Teufel Massive tritt die Nachfolge des Aureol Massive an, der seinerzeit den Einstieg des Berliner Heimkinoexperten ins Kopfhorersegment darstellte. Seitdem sind einige Jahre ins Land gezogen: Lautsprecher Teufel konnte weitere Erfahrungen mit Kopfhor...
Top Shops bei eVendi.de

© 1997-2015 Copyright by eVendi GmbH & Co. KG