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Telefonanlagen VoIP

  • Telefonanlage, max. Teilnehmeranzahl: 30, analoge Anschlüsse (a/b): 4, Schnittstellen: RJ-45 (LAN), USB, LAN Geschwindigkeit: 1000MBit/s, 100MBit/s, 10MBit/s, WLAN Geschwindigkeit: 11 Mbit/s...
    23x Neuware
    ab 371,28 €
  • VoIP-Telefonanlage, Leistungsaufnahme: max 48 W, Amtanschlüsse: max. 3 S0-Ports, Mehrgeräte-/Tk-Anlagenanschluss (PTMP/PTP, Euro-ISDN, DSS-1), max. 6 analoge Wählleitungen...
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    ab 376,40 €
  • VoIP-Telefonanlage, Amtanschlüsse: 1 S0-Port, Mehrgeräte-/Tk-Anlagenanschluss (PTMP/PTP, Euro-ISDN, DSS-1), max. 2 analoge Wählleitungen (IWV/MFV, CLIP-fähig), 2–4 VoIP-Kanäle...
    25x Neuware
    ab 299,00 €
  • max. Teilnehmeranzahl: 12, Eigenschaften: DECT-Basisstation
    22x Neuware
    ab 263,38 €
  • Telefonanlage, analoge Anschlüsse (a/b): 32, interne ISDN (S0)-Ports: 112, VoIP-Kanäle: 38, Funktionen: Anklopfen, Anrufweiterschaltung, Konferenzschaltung, Lautstärkenregler, Makeln,...
    17x Neuware
    ab 425,84 €
  • max. Teilnehmeranzahl: 40, Eigenschaften: DECT-Basisstation
    4x Neuware
    ab 665,10 €
  • max. Teilnehmeranzahl: 30, Eigenschaften: DECT-Basisstation
    17x Neuware
    ab 848,49 €
  • IP-TK-System, 1 externer, 1 schaltbarer S0, 3 UPN (DECT-fähig) 8 a/b, 1 WAN/3LANAnschl.(2x PoE) 2 Modulsteckplätze (alle M100-Module verwendbar), VoIP-Protokoll: SIP,...
    5x Neuware
    ab 930,00 €
  • IP-TK-System, 1x SO, 3x UPN(DECT-fähig), 8x a/b, 1 WAN, 3x LAN (2xPoE), 2 Modulsteckplätze für M100-Module
    5x Neuware
    ab 677,52 €
  • max. Teilnehmeranzahl: 100, Schnittstellen: RJ-45 (LAN), USB, Funktionen: Anrufbeantworter, Lautstärkenregler
    3x Neuware
    ab 568,05 €
  • Telefonanlage, max. Teilnehmeranzahl: 30, externe ISDN (S0)-Ports: 2, Schnittstellen: RJ-45 (LAN), USB, LAN Geschwindigkeit: 1000MBit/s, 100MBit/s, 10MBit/s, WLAN Geschwindigkeit: 11 Mbit/s...
    10x Neuware
    ab 415,10 €
  • Telefonanlage, max. Teilnehmeranzahl: 30, externe ISDN (S0)-Ports: 1, interne ISDN (S0)-Ports: 6, Schnittstellen: RJ-45 (LAN), USB, LAN Geschwindigkeit: 1000MBit/s, 100MBit/s, 10MBit/s,...
    14x Neuware
    ab 488,63 €
  • VoIP-Telefonanlage (incl. Modul VoIP-VPN Gateway+Modul 4 DSP), 4 x So intern/extern schaltbar, 8 x analog, 2 Modulsteckplätze, Bündelbildung, interner Rufnummernplan 1-4-stellig,...
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    ab 1.237,03 €
  • VoIP-Telekommunikationsanlage, 1 ISDN-Anschluss extern/ intern schwenkbar, 1 interner ISDN-Anschluss, 1 Modulsteckplatz für Modul 2 S0 oder 4 a/b, 8 analoge Anschlüsse, 1...
    6x Neuware
    ab 425,99 €
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  • DSL-Modem - Interface-Typ: Ethernet, Bauart: extern, DSL Technologie: ADSL, ADSL2+, Downstreamrate max.: 16 Mbps, Schnittstellen: 1 x RJ-45 (Ethernet 10/100)
    1x Neuware
    ab 54,90 €
  • VoIP-TK-Anlage, WLAN, integrierter Router (PPPoE-Client, DHCP-Server, WEP und WPA/WPA2-Verschlüsselung, Firewall), integriertes DSL-Modem (ADSL2+), umschaltbarer WAN/LAN-Port,...
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Telefonanlagen VoIP News & Aktuelles

Quelle: Deutsche Telekom
Telekom: Umstellung auf VoIP oder Kündigung

Die Festnetzkunden der Deutschen Telekom stehen vor der Wahl, sich auf VoIP umstellen oder sich kündigen zu lassen. Der Verbraucherzentrale Sachsen liegen Schreiben vor, die an die Kunden verschickt wurden.

Niek Jan van Damme, der Deutschland-Chef der Telekom, hatte bereits im Februar 2014 über den geplanten Umstieg auf All-IP gesprochen. Etwa 2,1 Millionen Kundenanschlüsse wurden schon auf IP umgestellt und 2014 solle diese Anzahl mehr als verdoppelt werden. Das Ziel lautet, bis zum Jahr 2018 das gesamte Netz Deutschlands auf IP-Technologie umzustellen. Es hieß, dass dem Kunden so ein besserer Service, ein schnelleres Netz und verkürzte Produkteinführungszeiten geboten werden. Für den Konzern selbst ist ein All-IP-Netz erheblich kostengünstiger.

Damit ist der Verbraucher beim Telefonieren jedoch vom funktionierenden Internetzugang abhängig. Auch beim IP-basierten Telefonanschluss müsse der Nutzer mit Störungen rechnen, heißt es in der Verbraucherzentrale. Eine beachtliche Zahl der Telekom-Nutzer beschwert sich zum Beispiel im Internet im Service-Forum der Telekom über wiederkehrende Ausfälle ihres Festnetztelefons, die teilweise mehrere Stunden andauern. Wer allerdings weiterhin ein Festnetztelefon braucht, wird dennoch kaum an der Umstellung auf VoIP vorbeikommen und die Nachteile akzeptieren müssen. Gegen gelegentlich kürzere Störungen lasse sich juristisch kaum etwas unternehmen, so die Verbraucherzentrale Sachsen.

Katja Nachtigall | 24.09.2014 09:10 | News & Aktuelles
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