Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2, PC

Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2, PC

Echtzeit-Strategie für den PC

Zur Zeit haben wir keine passenden Shop-Angebote
zu diesem Produkt in unserer Datenbank.

Bewertungen & Meinungen zu Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2, PC

08.03.2006 11:52
Anonym
Hi Zu nächst mal habe ich das Spiel durchgespielt (den Singleplayer modus). Der Singleplayermodus: Auf ihn haben sich die Entwickler (meiner Meinung nach) am meinsten konzenrtiert. Er hatt jedoch einige Schwächen. Doch erst mal dass gute: Das Leveldesigning ist grandios. ein so liebevoll gestaltetes game hab ich noch nie gespielt. Allein durch die detailreichen Landschaften kommt eine fantsivolle Athmosphäre auf. Die tolle Grapfig kostet aba auch ganz schön Hatware Nun zu den Schwächen. Die Storry ist ohne großen Zusammenhang und für ein Tolkien Werk viel zu langweilig. Die campains habe ich in ca. 2.30h durchgezockt (auf mitllerem schwierigkeitsgrad!) Das ist zu wenig für ein 50€ Game. Schade ist auch dass die Völker sowohl als auch die Helden aus dem erstem Teil nicht nur nicht mehr dran kommen sondern gar nicht erwäht werden... Für mich als Rollenspielfan und Mittelerdefreund ein sehr depriemirender Verlust SuM 2, Spiel des Jahres 2006? Nein dafür hat SuM 2 zu viele Schwächen. SuM 2, Stategiespiel des Jahres 2006? schon eher, denn im Multiplayermodus fängt der Spaß erst richtig an. Durch viele nützlich Hlifen, wie Planmodus, kann man den Gegner Hinterhalte stellen oder von der Flanke angreifen. Mit einem älternem Pc wäre man aber besser beraten wenn man es mit dem Vorgenger Probiert
Anzeige
Top Shops bei eVendi

© 1997-2014 Copyright by eVendi GmbH & Co. KG