Über eVendi.de: Wer wir sind. Was wir für dich tun. Woran wir Freude haben

Auch bei uns gilt: Hinter einem attraktiven Webportal mit einem großen und immer brandaktuellen Angebot stehen ein starkes Team und eine leistungsfähige Technik – die idealen Voraussetzungen dafür, dich täglich über die ganze Fülle aller im Internet angebotenen Produkte und deren beste Preise zu informieren. Umfassend, schnell und komfortabel. Und je nach Wunsch über den PC oder alle mobile Geräte.

eVendi.de ist inhabergeführt und arbeitet vollkommen konzernunabhängig. Unser Führungsteam blickt auf über 15 Jahre Erfahrung in vielfältigen Bereichen des E-Commerce zurück und war stets vorn mit dabei, wo es galt, erfolgreich neue Ideen zu schmieden und umzusetzen, bekannte Webportale aufzubauen und fortzuentwickeln und Services zu optimieren. Wir lieben es, unser Know-how und unsere Kreativität selbstständig umzusetzen. Deshalb arbeiten wir mit einer eigenen Technik auf der Basis selbst entwickelter Software. Für unsere Infrastruktur und Servertechnik setzen wir auf Lösungen unserer bewährten Partner Happyware, Dähn & Klein, TeliaSonera und n@work.

Da wir nicht von Dritten abhängig sind, können und wollen wir uns voll auf die Interessen unsere Nutzer konzentrieren – und dazu zählst du: Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Unser Anspruch ist, dich rund ums Produkt über alles zu informieren, was für dich zählt: Zu einer großen Auswahl an Preisen bieten wir für jedes Produkt wichtige Hintergrundinformationen, von technischen Details bis zu Lieferzeiten. Ergänzt wird dies durch täglich neue Käufer-Bewertungen zu Produkten und Shop-Anbietern. Hier ist auch deine eigene Meinung gefragt – mach mit! Zusätzlich wollen wir dir mit ausführlichen Ratgebertexten Kaufempfehlungen geben und Ratschläge, welches Produkt das passendste ist. Das bedeutet, dass wir dir neben der breiten Masse von möglichst vielen Angeboten und Produkten auch eine informative und kompetente Kaufhilfe anbieten.

Jedes Mal, wenn du bei uns ein tolles Angebot gefunden hast und dich darüber freust, dann freuen wir uns mit. Denn dann haben wir gute Arbeit geleistet. Und das ist unser Anspruch, unsere Motivation und unser Ziel. Und mit allem, was wir tun, wollen wir immer noch besser werden. Damit du auch zukünftig jederzeit sagen kannst: Bei eVendi.de bin ich richtig!

Hast du Fragen? Möchtest du uns etwas mitteilen? Wir freuen uns immer darüber, von dir zu hören.

Viel Spaß auf unserem Webportal!

Dein Team von eVendi.de

Top Shops bei eVendi

© 1997-2014 Copyright by eVendi GmbH & Co. KG