• Drucken
  • Ratgeber

Sanitär & Armaturen

Die Kategorie "Sanitär & Armaturen" umfasst Durchlauferhitzer und Spülen für Küche und Bad. Durchlauferhitzer werden in hydraulische und elektronische Erhitzer unterschieden. [mehr]

Preisentwicklungprognose für Sanitär & Armaturen

Top-Produkte in Sanitär & Armaturen

Sanitär & Armaturen im Überblick

Hydraulische Durchlauferhitzer regulieren die Wassertemperatur über den Wasserdruck. Elektronische Durchlauferhitzer können dagegen auch schon kleine Wassermengen erhitzen, indem die Temperatur am Gerät festgelegt wird. Je niedriger die Temperatur eingestellt wird, desto geringer ist der Verbrauch. Durchlauferhitzer werden unter anderem von den Herstellern Siemens und Stiebel Eltron angeboten.

Für besonders kleine Bäder oder beispielsweise Gäste-WCs bieten sich Kleindurchlauferhitzer an. Durch die geringe Größe lassen sich die Warmwasserlieferanten in kleinen Räumen besonders gut montieren.

Spülen werden meist aus den Materialien Edelstahl, Keramik, Fragranit oder Cristalite angeboten. Einbau-Spülen, wie die aus dem eVendi Preisvergleich werten die Küche oder das Bad auf. Spülen gibt es als Doppel-Spülen, Einfach-Spülen, Spülen mit zusätzlicher Abstellfläche und Spülen mit Doppelablauf.

Stellen Sie eine Frage zum Thema Sanitär & Armaturen

Es wurden noch keine Fragen zum Thema Sanitär & Armaturen gestellt. Seien Sie der Erste!

Jetzt eine Frage stellen
interessante Angebote anderer Seiten
Andere verglichen in Sanitär & Armaturen auch die Preise für
 
Feedback an eVendi

Sie haben Fragen oder Anmerkungen?
Sagen Sie eVendi direkt Ihre Meinung!